Highgloss - Pressedienst

Publikumszeitschriftenredakteur nach Qualitätsmanagementsystem Norm DIN EN ISO 9001 Reg. - Nr. 015344 QM

3 Jahre Militär / Berufsausbildung mit Abitur im EAW / GF einer Künstleragentur 1992 - 1998 / GF der Multimedia GmbH Armagedon / Vertriebs- Manager der Aquadrat Deutschland Ltd. /Herausgabe eines Bildbandes (erschienen bei Springer & Lardon) / 2004 Gründung der Presseagentur "Highgloss" / Von 2004 - 2016 freier Boulevardredakteur der Goslarschen Zeitung

Über mich

© highgloss.de (2004 - 2017)

Meine neuesten Fotos

Berufliches

Email: redaktion@highgloss.de

Tel.: ++49 30 55 23 50 78

Highgloss-Pressedienst

Buschallee 21, 13088 Berlin

Hinweis: Fotohonorare und Nutzungsbedingungen auf Anfrage per Email. Die Verbreitung der Fotos auf Social-Media-Plattformen insbesondere Facebook oderTwitter ist ausdrücklich verboten und wird strafrechtlich verfolgt!

Meine Philosophie: Seit 2004 fotografiere ich nationale und internationale Stars. Es ist mir eine Herzenangelegenheit, die fotografierten Menschen und den Betrachter zu erfreuen. Ich achte die Persönlichkeitsrechte der Stars und verhindere durch mein Marketing, dass meine Fotos in falsche Hände geraten. Gerade das Internet scheint oft ein rechtsfreier Raum zu sein. Ich verbürge mich dafür, dass ich dagegen kämpfe, dass eines meiner Promi-Bilder auf Social-Media-Plattformen in Hasskommentaren auftaucht. Ein Pressebild ist ein freiwilliges Foto. Dennoch haben Prominente das Recht, dass sie nicht unfreiwillig  durch ein Pressebild, Teil einer zweifelhaften Community werden.